Englische Kosmetikerin Hamburg

Wir sind kein gewöhnliches Kosmetikinstitut. Wir kombinieren Leidenschaft und Kreativität zu einem interessanten, neuen Ansatz für die Hautpflege. In allen unseren Behandlungen werden mehrere Technologien und medizinische Hautpflegeprodukte kombiniert, die nicht nur pflanzlich und effektiv, sondern auch frei von schädlichen Chemikalien und unnötigen Inhaltsstoffen sind.

WHAT'S IN IT FOR YOU?

Mein Name ist Cori und ich weiß wie es ist, Hautprobleme zu haben und nicht zu wissen, an wen man sich mit diesen wenden soll. Mit Akne aufzuwachsen kann für Teenager aber auch Erwachsene eine Qual sein. Ich habe  mich vor 8 Jahren dazu entschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und habe angefangen mich in die Materie einzulesen. Ich wollte die Ursachen für meine Probleme erforschen, um diesen möglichst gezielt entgegen wirken zu können. Im Jahr 2011 habe ich dann eine Ausbildung, zunächst beim "Aveda Institute" in Florida und dann beim "The Florida College of Natural Health" als Facial Specialist (Kosmetikerin für Hautpflege) absolviert.

Erweitert habe ich mein Wissen zusätzliche durch eine Ausbildung als Kosmetikerin hier in Hamburg in den Jahren 2017 -2018. Mach dir keine Sorgen: du musst  nicht wie ich viele Jahre die Schulbank drücken, denn ich bin für dich da! Lehne dich entspannt zurück, bei mir bist du in guten Händen!

lets do this.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Do  10 - 19 Uhr

Fr  10 - 18 Uhr

Sa  10 - 17 Uhr

KONTAKT

Mittelweg 159

20148 Hamburg

Info@facialroom.de

Tel. 040 - 2095 8280

Be the first to know!

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTE 20% RABATT AUF DEINEN ERSTEN FACIAL!

© 2020 BY THE FACIAL ROOM