THIS IS

who we are

Wir bieten ein einzigartiges Gesichtsbehandlungserlebnis, mit modernster Technologie, hochwertigen Hautpflegeprodukten und einem Top Services, weil jeder unserer Kunden eine strahlende, gesunde Haut verdient!

Untitled-15_edited_edited_edited_edited.

WIR SIND DEIN KOSMETIKSTUDIO IN HAMBURG

welcome to the facial room

Wir sind kein gewöhnliches Kosmetikstudio. Innerhalb kürzester Zeit hat sich The Facial Room einen positiven Namen für tolle Ergebnisse, Top-Service und eine entspannte Atmosphäre gemacht. The Facial Room wurde im Grazia Magazine und in der Jolie gefeatured und hat einige Top-Influencer aus Hamburg als Kunden!

Unser Fokus ist die Gesundheit deiner Haut.

Seit August 2019 betreiben wir unser professionelles Kosmetikstudio in Hamburg Harvestehude. Wir kombinieren Leidenschaft und Kreativität, um einen interessanten neuen Ansatz für die Hautpflege zu schaffen und das Erlebnis der Gesichtsbehandlung neu zu beleben. In allen unseren Behandlungen kombinieren wir mehrere Technologien und medizinische Hautpflegeprodukte, die nicht nur pflanzlich und effektiv sind, sondern auch frei von Tierversuchen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Ort zu bieten, an dem sie darauf vertrauen können, dass sie in guten Händen sind, sich entspannen und fantastisch aussehen können!

WE'RE JUST GOING TO SAY IT

we love skin

kosmetikstudio_hamburg_cori.JPG

HOW IT ALL STARTED

let's get personal

Hey, mein Name ist Cori und ich komme ursprünglich aus Orlando, Florida. Wenn du auf der Suche nach einer englischsprachigen Kosmetikerin bist,

bist du hier genau richtig!

 

Als ich aufwuchs, hatte ich selber mit Akne zu kämpfen und war lange auf der Suche nach dem magischen Produkt, das meine Probleme lösen würde. Nachdem es jahrelang keine Lösung gab, beschloss ich, das Problem selbst an der Wurzel zu packen und eine Ausbildung zur Kosmetikerin für Hautpflege zu absolvieren. Ich hatte die Vision, dass ich meine Akne heilen und anderen helfen wollte, die das Gleiche durchmachen. Um mich in diesem Bereich zertifizieren zu lassen, schrieb ich mich zunächst am Aveda Institute in Winter Park, FL ein und studierte von dort aus am Florida College of Natural Health. Gleich nach dem Abschluss meines Ästhetikprogramms begann ich in einem großen Spa zu arbeiten, wo ich schnell viel praktische Erfahrung mit Hautproblemen wie Pigmentstörungen, Akne und Anti-Aging Lösungen sammeln konnte. Außerdem habe ich nebenbei Weiterbildungskurse besucht, während ich Vollzeit gearbeitet habe. 

Du fragst dich vielleicht, wie ich den ganzen Weg von Florida hierher nach Hamburg gekommen bin? Nun, das ist eine lustige Geschichte, aber ich werde sie kurz und süß halten! Ich habe 2015 meinen Mann kennengelernt und nach kurzer Zeit beschlossen, nach Hamburg zu ziehen! Hier in Hamburg habe ich dann auf deutsch eine weiter Ausbildung zur Kosmetikerin unter deutschen Standards absolviert. Im Anschluss habe ich eine Weile als angestellte in einem Kosmetikstudio hier in Hamburg gearbeitet. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass es im Bereich der Gesichtsbehandlungen noch viel Verbesserungspotenzial gibt. So entstand die Idee. Ich wollte meinen eigenen Laden haben, in dem ich eine richtige Gesichtsbehandlung mit tollem Ergebnis, wunderbaren Produkten und erstklassigem Service anbieten kann, um meinen Kunden das ultimative Facial Erlebnis zu bieten. 

kosmetikstudio hamburg bücher

DAS KOSMETIKSTUDIO IN HAMBURG

the facial room

Mit der Hilfe meines Mannes und seinem geschäftlichen Hintergrund wurde The Facial Room geboren. Nun, hier sind wir im Jahr 2021 mit einem wachsenden Kosmetikgeschäft, das sich in so kurzer Zeit einen erstaunlichen Ruf als der beste Ort für eine Gesichtsbehandlung in Hamburg erworben hat! 

 

The Facial Room wächst in rasantem Tempo. Ich glaube wirklich, dass das von meiner Leidenschaft kommt, anderen zu helfen, meine Kunden darüber aufzuklären, wie sie sich richtig um ihre Haut kümmern können, und immer von Anfang an ehrlich zu ihnen zu sein. 

 

Als Kunde von The Facial Room kannst du ein modernes Behandlungserlebnis erwarten, eine entspannende Atmosphäre genießen und vor allem mit dem Wissen nach Hause gehen, dass du in den Händen eines Experten bist, der schon einmal da war, wo du bist. Ich bin bereit, deiner Haut den echten Glow zu verleihen!

Bist du es auch?

Be the first to know!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 20% Rabatt auf deine erste Behandlung!

Mittelweg 44

20149 Hamburg

040 - 2095 8280

Mo - Do  10 - 19 Uhr

Fr  10 - 18 Uhr

Sa  10 - 17 Uhr

© 2020 BY THE FACIAL ROOM