shore water

WER WIR SIND

WE LOVE SKIN

The Facial Room in Hamburg ist ein Kosmetikstudio, das sich auf sichere, ergebnisorientierte Gesichtsbehandlungen spezialisiert hat. Seit dem Tag, an dem wir 2019 unsere Türen geöffnet haben, haben wir uns unseren Platz als Top-Kosmetikstudio für unsere einzigartigen Gesichtsbehandlungen und unseren hervorragenden Service verdient.

 

Wir wissen, dass du viele Möglichkeiten hast, deine Haut zu pflegen, aber wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zu beweisen, dass wir die einzige Wahl sind.  

- The Facial Room

WORUM ES UNS GEHT

Bei The Facial Room konzentrieren wir uns nur auf eines: deine Haut. Wir nehmen uns die Zeit, deinen täglichen Lebensstil und deine Hautgeschichte kennenzulernen, um sicherzustellen, dass wir den perfekten Behandlungsplan erstellen, damit du deine beste Haut überhaupt bekommst. Du kannst uns glauben, wir lieben zufriedene Kunden mit gesunder Haut! 

Bei all unseren Behandlungen kombinieren wir verschiedene Technologien mit einigen der besten medizinischen Hautpflegeprodukte, die nicht nur pflanzlich, sondern auch effektiv sind. Wir verwenden nur Hautpflegeprodukte, die frei von Tierversuchen und giftigen Chemikalien sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihnen echte Ergebnisse zu zeigen! Du kannst dich endlich entspannen, du bist bei uns richtig. 

Round logo black.png
Cori Landwehr Co-Founder The Facial Room

Cori

FOUNDER | SKINCARE SPECIALIST

Cori kommt ursprünglich aus Orlando, Florida, und hat 2013 ihren Abschluss in Ästhetik und Hautpflege am Florida College of Natural Health gemacht. Cori sammelte schnell praktische Erfahrungen in einem der führenden Facial Studios in ihrer Gegend. Sie setzte ihre Ausbildung fort, indem sie zusätzliche Weiterbildungskurse am International Dermal Institute in Orlando, Florida, besuchte. Hier lernte sie fundierte Produktkenntnisse und die neuesten Behandlungstechniken.

 

In 2015 lernte sie ihren jetzigen Ehemann kennen und zog einige Jahre später nach Hamburg, Deutschland. Cori bildete sich hier in Hamburg zur professionellen Kosmetikerin weiter und bringt ihre Erfahrungen aus den USA mit nach Deutschland. Mit 9 Jahren Erfahrung in der Ästhetik und Hautpflege weißt du, dass du in guten Händen bist. Cori ist spezialisiert auf Aknebehandlungen, Pigmentstörungen und Hautalterung. 

Nicoletta Zieba bei The Facial Room

Nicoletta

SKINCARE SPECIALIST

„Nico“ hat über 4 Jahre Erfahrung in der Kosmetik und war in mehreren leitenden Positionen für führende Kosmetikfirmen tätig. Sie ist unser extrem talentierter Neuzugang und komplettiert The Facial Room seit Anfang des Jahres! Mit Ihrer Leidenschaft für schöne Haut passt sie perfekt in unser Team und freut sich darauf dich kennenzulernen.

 

Du bist neu bei uns? Dann führt kein Weg an Nico vorbei. Mit Ihrer Expertise kannst du dir sicher sein, dass deine Haut diejenige Behandlung und Hautpflege erhält, die dir sichtbare und nachhaltige Ergebnisse liefert! 

 

Wie jedes unsere Teammitglieder nimmt Nico an regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsprogrammen teil, sodass du zu jederzeit eine State-of-the-Art Behandlung bei ihr erwarten kannst.

Übrigens: Auch Nico spricht perfekt Englisch :)