the facial room. cosmetic studio hamburg

We are not an ordinary facial studio. We combine passion and creativity to create an interesting, new approach to skin care. All of our treatments combine several technologies and medical skin care products that are not only plant-based and effective, but also free of harmful chemicals and unnecessary ingredients.

cosmetic studio hamburg

Since August 2019 we operate our professional cosmetic studio in Hamburg Harvestehude. Visit us for a unique treatment experience. We combine several different technologies in a single treatment, coupled with medical grade care products, to achieve the best possible results for you at all times. Say goodbye to boring facials and hello to beautiful skin!

english facialist in hamburg

My name is Cori and I know what it's like to have problematic skin and going crazy trying to find a solution. Eight years ago, I decided to take matters into my own hands and started reading into the matter. I wanted to research the causes of my problems in order to counteract them as specifically as possible. In 2011 I did an apprenticeship, first at the "Aveda Institute" in Florida and then at "The Florida College of Natural Health" as a facial specialist.

I expanded my knowledge further by training as an aesthetician here in Hamburg in the years 2017-2018. Don't worry: you don't have to go to school for many years like I did, because I'm here for you! Lean back and relax, with me you are in good hands!

Be the first to know!

Subscribe to our newsletter and get 20% off your first facial!

Mittelweg 44

20149 Hamburg

040 - 2095 8280

Mon - Thu  10 a.m. - 7 p.m.

Fri  10 a.m. - 6 p.m.

Sat 10 a.m. - 5 p.m.

Impressum + Data Protection

© 2020 By The Facial Room

THE FACIAL ROOM. KOSMETIKSTUDIO HAMBURG

Wir sind kein gewöhnliches Kosmetikstudio. Wir kombinieren Leidenschaft und Kreativität zu einem interessanten, neuen Ansatz für die Hautpflege. In allen unseren Behandlungen werden mehrere Technologien und medizinische Hautpflegeprodukte kombiniert, die nicht nur pflanzlich und effektiv, sondern auch frei von schädlichen Chemikalien und unnötigen Inhaltsstoffen sind.

WHAT'S IN IT FOR YOU?

Mein Name ist Cori und ich weiß wie es ist, Hautprobleme zu haben und nicht zu wissen, an wen man sich mit diesen wenden soll. Mit Akne aufzuwachsen kann für Teenager aber auch Erwachsene eine Qual sein. Ich habe  mich vor 8 Jahren dazu entschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und habe angefangen mich in die Materie einzulesen. Ich wollte die Ursachen für meine Probleme erforschen, um diesen möglichst gezielt entgegen wirken zu können. Im Jahr 2011 habe ich dann eine Ausbildung, zunächst beim "Aveda Institute" in Florida und dann beim "The Florida College of Natural Health" als Facial Specialist (Kosmetikerin für Hautpflege) absolviert.

Erweitert habe ich mein Wissen zusätzliche durch eine Ausbildung als Kosmetikerin hier in Hamburg in den Jahren 2017 -2018. Mach dir keine Sorgen: du musst  nicht wie ich viele Jahre die Schulbank drücken, denn ich bin für dich da! Lehne dich entspannt zurück, bei mir bist du in guten Händen!

LET'S DO THIS!

KOSMETIKSTUDIO HAMBURG

Seit August 2019 betreiben wir unser professionelles Kosmetikstudio in Hamburg Rotherbaum. Besuche uns für ein einzigartiges Behandlungserlebnis. Wir kombinieren mehrere verschiedene Technologien in einer einzigen Behandlung, gepaart mit Pflegeprodukten medizinischen Grades, um jederzeit die bestmöglichen Ergebnisse für dich zu erzielen. Sag tschüss zu langweiligen Gesichtsbehandlungen und hallo zu wunderschöner Haut!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Do  10 - 19 Uhr

Fr  10 - 18 Uhr

Sa  10 - 17 Uhr

KONTAKT

Mittelweg 159

20148 Hamburg

Info@facialroom.de

Tel. 040 - 2095 8280

Be the first to know!

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTE 20% RABATT AUF DEINEN ERSTEN FACIAL!

© 2020 BY THE FACIAL ROOM